SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

 

Montag, 21. September

E-Junioren Kr.Liga FC Cleeberg – JSG Waldg./Dorlar 14:1

 

Dienstag, 22. September

D-Junioren Kr.Pokal JSG Ober/Niederbiel – JSG Waldg./Dorlar 0:12

 

Samstag, 26. September

D-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – FC Burgsolms II 0:2

C-Junioren Kr.Liga FC Schöffengrund – JSG Waldg./Dorlar 6:1

A-Junioren Verb.Liga JSG Nüstetal/Hofb./Da. – SC Waldgirmes 0:3 (0:1)

Bereits in den ersten zehn Minuten hätten beide Teams zum Torerfolg kommen können. Lukas Stefanowski verpasste die Führung für den SC (3.), TW Marzell rettete mit einer Glanzparade das

„zu Null“ für Waldgirmes. In der 13. Min. stocherte Silas Jakob die Kugel nach einer Ecke zum 1:0 für den SC über die Linie. Der SC konnte sich danach bis zur Pause bei seinem Torwart bedanken,

dass es nicht mindestens 1:1 oder gar 1:2 stand. Auch der zweite Spielabschnitt begann mit einer Großchance für Nüsttal, doch Luis Weizel verhinderte mit einer starken Abwehreaktion den Ausgleich. Fast im Gegenzug konnte Roger Adamski den Ball nach schöner Vorarbeit von Janis Faber per Volleyschuss zum 2:0 einschießen. Der SC verteidigte nun energisch und baute das Ergebnis in der Schlussminute nach einem Kontertor von Roger Adamski sogar noch auf 3:0 aus.
 
 
Dienstag, 29. September

D-Junioren Gr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Giessen 1:4 (1:1)

Giessen ging in der 13. Min. mit 1:0 in Führung, unsere Spielgemeinschaft konnte in der 14. Min. zum 1:1 ausgleichen. Der FC Giessen kam in der 37., 47. und 58. Minute zu den restlichen Treffern.

A-Junioren Kr.Pokal Eintr. Wetzlar – SC Waldgirmes 0:1 (0:0)

Mit diesem knappen Sieg konnte der SC die nächste Runde erreichen. Roger Adamski erzielte in der 79. Minute den alles entscheidenden Treffer für Waldgirmes.

 

Donnerstag, 1. Oktober

A-Junioren Kr.Liga TSV Steinbach II – SC Waldgirmes II 3:0 (2:0)

Steinbach kam in der 24., 28. und 75. Minute zu Torerfolgen.

 

Samstag, 3. Oktober

A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – Aulatal 1:1 (0:1)

Aulatal ging in der 38. Minute mit 1:0 in Führung. Dem SC gelang schließlich in der 55. Minute durch Lukas Stefanowski der verdiente Ausgleich.

 

Freitag, 16. Oktober

A-Junioren Kr.Liga JSG Obere Salzb. –  SC Waldgirmes II 4:1 (1:0)

Justin Schwedes erzielte das Ehrentor für den SC (83. Min.).

 

Dienstag, 20. Oktober

D-Junioren Kr.Pokal JFV Wetzlar – JSG Waldg./Dorlar 1:6

 

Mittwoch, 21. Oktober

E-Junioren Kr.Liga Eintr.Wetzlar – JSG Waldg./Dorlar 5:0 (2:0)

 

Donnerstag, 22. Oktober

B-Junioren Kr.Pokal VfB Asslar – SC Waldgirmes 0:2 (0:1)

Die Tore für den SC fielen in der 19. und 59. Minute.

 

Freitag, 23. Oktober

A-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes II – JSG Driedorf/Beilst. 3:5 (1:2)

Fabian Preidt in der 44. und 52. Min. und Noah de Pablo in  der57. Min. erzielten beim SC die Tore.

 

Samstag, 24. Oktober

B-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshs. II – SC Waldgirmes 0:1 (0:0)

D-Junioren Gr.Liga JSG Waldg./Dorlar – FC Schöffengrund 0:3 (0:1)

D-Junioren Kr.Liga RSV Büblingshs. II – JSG Waldg./Dorlar II 9:0 (1:0)

 

Sonntag, 25. Oktober

A-Junioren Verb.Liga FSV R/W Wolfhagen – SC Waldgirmes 5:3 (2:1)

Der SC schien von Anfang an mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache zu sein, denn bereits nach zwei Minuten ging Wolfhagen mit 1:0 in Führung. Einem kurzen Aufbäumen, mit dem Ausgleichstreffer von Lukas Stefanowski, der von Roger Adamski bedient wurde (17.), folgte eine fast desaströse Dreiviertelstunde, in der Wolfhagen machen konnte, was es wollte. Dem Spieler Mathis Gränzdörffer ließ der SC zuviel Spielraum, so daß er den Vorsprung auf 4:1 für den FSV ausbauen konnte (31.,51.,57). Ein weiterer Treffer für die Gastgeber fiel in der 74. Minute. Immerhin konnten Jannis Fäber (84.) und Lukas Stefanowski (86.) in der Schlussphase noch Ergebniskosmetik für den SC betreiben. 

 

 

 
Die nächsten Spiele:
wegen Corona sind alle angesetzten Termine fraglich, bitte schauen sie auf http://www.fussball.de/verein/sc-waldgirmes-hessen/-/id/00ES8GN9K000000NVV0AG08LVUPGND5I#!/ 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa
 
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW