SC 1929 Waldgirmes

Ergebnisse und Kurzberichte aus der Jugend sowie die nächsten Termine

 
Samstag, 25. Februar
A-Junioren Verb.Liga KSV Baunatal – SC Waldgirmes 4:1 (2:0)  
Während der SC zu Beginn schläfrig wirkte,übernahm Baunatal das Kommando. Aus dem Nichts bot sich Leon Burkert allerdings die Chance zur Führung für den SC, doch der Ball zischte am  Pfosten vorbei (24.). Anschließend ging es Schlag auf Schlag: Nachdem Baunatal mit einem Doppelschlag zum 2:0 in Führung ging (30.,35.), wachte der SC auf. Samuel Recio (37.) und Jesaya Alpsoy (44.) vergaben jedoch gute Chancen. Pech hatte Noah Ortac, dessen Schuss kurz vor der Torlinie per Ellenbogen von einem KSV-Abwehrspieler geblockt wurde, der erwartete Strafstoß .) jedoch ausblieb (39.). Hellwach kam der SC aus der Pause und verkürzte durch Samuel Recio auf 1:2 (50.). Doch nach einem unnötigen Ballverlust stellte Baunatal den alten Abstand wiedr her (67.).
Justin Find vergab in der 73. Minute die Chance zum 2:3, doch spätestens nach dem vierten Treffer für die Gastgeber (84.) war die Partie entschieden.   
     
Sonntag, 26. Februar
D-Junioren Grp.Liga JFV Stadtallendf./Ostkreis – SC Waldgirmes 9:0 (4:0)   
 
Freitag, 3. März
B-Junioren Kr.Liga JSG Burgsolms I – SC Waldgirmes 3:3 (1:2)
Tom Roeder (2) und Patrice Samati (1) waren die Torschützen beim SC.
 
Samstag, 4.März
D-Junioren Gr.Liga JFV Eschenburg – JSG Waldg./Dorlar 10:1 (7:0)  
C-Junioren Kr.Liga JSG Waldg./Dorlar – JSG Schöffengrund/Cleeberg 1:2 (0:1)  
 
Sonntag, 5. März
A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – JFV Alsfeld 2:2 (0:1)
In einem kampfbetonten Topspiel setzten beide Mannschaften bereits in der Anfangsphase offensive Duftmarken, ohne allerdings einen Treffer zu erzielen. Das änderte sich in der 38. Minute als dem SC ein  Fehler im Spielaufbau unterlief, den die Gäste mit einem Schuss aus spitzem Winkel zum 0:1abschließen konnten. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff ereignete sich dann eine fast identische Situation, doch dieses Mal ließ der Torschütze die Chance ungenutzt. Waldgirmes kämpfte sich fortan in die Partie und belohnte sich in der 55. Minute: Nach Vorarbeit von Manou Kümmel glich Samuel Recio aus. Zwei Minuten vor Schluss bediente Noah Ortac den freistehenden Tasiel Jurado,  der zum 2:1 für den SC einschieben konnte. Der Jubel währte allerdings nur kurz, da die Gäste in der Schlussminute doch noch zum insgesamt leistungsgerechten 2:2 kamen.
 
Die nächsten Spiele:
 
Mittwoch, 8. März   
19:00 Uhr B-Junioren Kr.Liga JSG Büblingshs. II – SC Waldgirmes
 
Samstag, 11.März
10:00 Uhr E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar II – JSG Waldg./Dorlar III  
11:30 Uhr E-Junioren Kr.Kl. JSG Waldg./Dorlar I – SV Hermannstein
13:30 Uhr D-Junioren Gr.Liga JSG Waldg./Dorlar – JFV Ohmtal (Kirchhain)
 
Sonntag, 12. März
11:00 Uhr A-Junioren Verb.Liga SC Waldgirmes – FfL Kassel
18:00 Uhr B-Junioren Kr.Liga SC Waldgirmes – VfB Asslar

 

 
 
 
SCW Jugend sucht dich

  

BR Sommerlad wiwa
 
Partner

Trikotsponsor

Werbepartner SCW

Werbepartner SCW